Proaktive Unterstützung die Ihren Gewinn schützt

FarmSight

Wenn Sie uns mögen, dann lieben Sie keine Überraschungen. Vor allem, wenn es um den Zustand Ihrer Maschinen geht. Denn dies kann Kosten, Produktivitätsverluste und eine geringere Rentabilität bedeuten. Lassen Sie uns also auf Überraschungen verzichten. Auf der Grundlage der Lebenszyklusphase und der Verwendung Ihrer Maschine, beinhalten die FarmSight Pakete auch eine Fernüberwachung der Ausrüstung** und Diagnosen durch Experten des Vertriebspartners, um Ihre Maschine stets gemäß Ihrem Anspruch nutzen zu können: höchster Zuverlässigkeit

** Alle Fernwartungsfunktionen erfordern das JDLink-Telematikmodul, ein aktives Abonnement und Ihre Zustimmung.


Verfügbare FarmSight-Dienstleistungen

Nachstehend sind Vertriebspartner-Dienstleistungen aufgeführt, die Teil des FarmSight-Dienstleistungspaket sein können. Egal ob Fernüberwachung der Maschine, Unterstützung bei der Erreichung einer optimalen Maschinenleistung oder Wartung mit Originalteilen, wir haben das Richtige für Sie!

 

Fernüberwachung Ihrer Maschinen

Der Betriebszustand Ihrer Maschine wird per Fernüberwachung durch Experten des Vertriebspartners über John Deere Connected Support-Tools wie Expert Alert und Machine Dashboard kontrolliert. Wenn die Tools anzeigen, dass etwas nicht in Ordnung ist, werden Sie umgehend kontaktiert und erhalten proaktive Unterstützung, um das Risiko von Ausfallzeiten zu minimieren, wodurch Sie sich weiterhin auf Ihre Arbeit konzentrieren können.

 

Fernunterstützung – Maschineneinstellung

Der Display-Fernzugriff kann Ihre Maschineneinstellung erheblich verkürzen, da es dem Experten Ihres Vertriebspartners erlaubt, sich mit dem Display Ihrer Kabine zu verbinden und Ihnen bei der Einstellung zur Seite zu stehen. Er ermöglicht dem Experten Ihres Vertriebspartners, Sie bei der Leistungsoptimierung zu unterstützen und vereinfacht die Kommunikation mit Ihrem Vertriebspartner, wenn Probleme auftreten, was einen weiteren Vorteil in puncto Zuverlässigkeit darstellt.

 

Expert Check

Eine gründliche Inspektion Ihrer Maschine durch Experten des Vertriebspartners. Mit einer einzigartigen John Deere Inspektionscheckliste werden Sie eine umfassende technische Diagnose des Zustandes Ihrer Maschine erstellen und Ihnen mitteilen, welche Maßnahmen zu ergreifen sind, um eine maximale Verfügbarkeit in der nächsten Saison zu gewährleisten. Übergabeschulung für die Maschine Eine einstündige Schulung im Betrieb Ihres Vertriebspartners. Sie geht auf die wichtigsten Produktivitätsmerkmale Ihrer Maschine ein und erklärt ihnen, wie Sie sie nutzen können, um Ihren Betrieb zu optimieren.


Wie erhalten Sie diesen Service?

Besuchen Sie uns noch heute und lassen Sie sich direkt vor Ort bei NICKLAS Landtechnik beraten!


Ansprechpartner

Bettina Wagner

Philip Hartmann